Ein Unternehmen der ad hoc Gruppe

Die ad hoc communication GmbH bietet als Dienstleister und Consultant passgenaue Lösungen für Unternehmen mit dem Fokus auf Cloud-Telefonanlagen, Datenleitungen, Mobile Lösungen sowie Vertragsmanagement. 


Die ad hoc Unternehmensgruppe mit knapp 400 Mitarbeitern an sieben Standorten ist durch den Hauptsitz im thüringischen Gera 

und die Wurzeln ihrer Geschäftsführer regional geprägt, schafft aber durch weitere deutschlandweite Standorte Raum für Wachstum.

Aktuell besteht sie aus dem Kernunternehmen ad hoc best services GmbH und den Schwester- bzw. Tochterunternehmen ad hoc metering services GmbH und ad hoc holding GmbH. Dazu kommen die gruppeninterne Marketingagentur ad hoc marketing network und der ad hoc versicherungsdienst, welche jeweils als Abteilung innerhalb der ad hoc best services GmbH existieren. 

Jedes Unternehmen konzentriert sich dabei auf unterschiedliche Aufgabenfelder, die vereint, aber einem gemeinsamen Ziel dienen.


Sie haben Interesse mehr zu erfahren? Dann kontaktieren Sie uns doch einfach.